Macht Euch ein eigenes Bild von den Wikingern

Wir unterstützen unsere SG mit Leidenschaft und erleben viel, wenn wir gemeinsam unterwegs sind - ob beim Handball oder bei Fanclub-Aktivitäten. Die Lachmuskeln werden nicht geschont, der Teamgeist wird gestärkt, gerade europäisch kommt das Sightseeing nicht zu kurz und es bleiben stets viele schöne Erinnerungen.

Seht und lest hier über viele unserer Auswärtstouren sowie ausgewählte Heimspiele und erhaltet vor allem auch einen Einblick in unser aktives Vereinsleben neben dem Handball.

Viel Spaß beim Stöbern!

Saison 2023-24

SGeht wieder los und wir freuen uns auf neue Erlebnisse sowie schöne Reisen.

Frühere Saisons

Werft einen Blick in unsere Vergangenheit und auf unsere "damaligen" Auswärtsfahrten. Zudem gibt es hier Berichte über ausgewählte Heimspiele der Jahre 2010-13.

Schöne Erlebnisse im In- und Ausland, an die wir uns gern erinnern.

Wikinger-Aktionen

Sommeraktionen, Feste, Fanclub-Turnier ...alles was außerhalb der großen Arenen stattfindet.

Die Autoren der Berichte werden am Ende in eckigen Klammern genannt. Sofern bei den Bildern kein Fotograf genannt ist, wurden sie von Ingrid aufgenommen.